Spielerisch leicht Verkaufen – Profit mit System

systematisch gute Verkaufserfolge mit Emotional B2B Selling

inkl. gesetzl. MwSt.

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0 Kommentare

  1. Sehr gerne möchte ich die Veranstaltung: „Business-Knigge – Erscheinungsbild, Verhalten, Verkaufen“ weiterempfehlen,
    der Mehrwert geht über das Berufliche hinaus.

  2. Sehr geehrter Herr Harting,

    die Veranstaltung “Business – Knigge” hat mir gut gefallen, speziell der Ansatz der beiden 30Sec – Übungen.

    Bis zum nächsten Mal
    Gruß
    Kassner

  3. Ich bin auch davon überzeugt, das Sicherheit im B2B-Geschäft ein ganz wesentliches Kaufargument darstellt. Alle Marktführer sind hochpreisig. Sie verkaufen aufgrund ihres hohen Vertrauensvorschusses durch sehr gute Referenzen oder real höhere Verfügbarkeitszusagen als der Wettbewerb. Dies ist den Käufern viel Wert! Wer HP, Apple, Audi, Heidelberger, Caterpillar, Claas, Festo u.s.w. kauft, der kann nichts falsch machen. Seine Kaufentscheidung ist kaum anfechtbar. Er investiert in eine Marke, die sicher ist. Oder es zumindest aufgrund zurückliegender Leistungen verspricht. Um einen solchen Markenvorsprung aufzubauen, muss nicht nur der Vertrieb ganz nah am Kunden sein, sondern das gesamte Unternehmen kompromißlos marktorientiert agieren.

  4. Bin gespannt auf Ihre Meinung.

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