Spielerisch leicht Verkaufen – Profit mit System

systematisch gute Verkaufserfolge mit Emotional B2B Selling

Referenzen

Projekte

  • Logo_BASIC-FM_02BASIC-FM
    • Begleitung eines Start-Up-Unternehmens bei Vertrieb und Marketing
  • Logo_CiscoCisco Systems
    • Durchführung von Vertriebstrainings „Sales Essentials for Account Managers“
  • STRABAG Property and Facility Services (ehemals DeTeImmobilien)
    • Durchführung von Inhouse-Trainings für Vertriebs- und Marketing-Manager
  • Logo_ebs_ImmobilienakademieEuropean Business School (ebs)
    • Block „Marketing im FM“ im Rahmen des Kontaktstudiums für Facility Manager
  • Logo_FH-AachenFachhochschule Aachen
    • Lehrbeauftragter im Rahmen des Studiums „Facility Management“
  • Logo_HWK-ACHandwerkskammer Aachen
    • Management-Training für internationale Führungskräfte aus der Türkei
  • Logo_HSG_neu-03HSG Technischer Service GmbH
    • Beratung bei dem Aufbau des Marketing und Durchführung von Trainings für Vertriebsmanager und Niederlassungsleiter
  • Logo_John-DeereJohn Deere
    • Vertriebstraining für Verkäufer des Händlernetzes von John Deere in Deutschland
  • Metro Group Asset Management
    • Mende Mareike-Ratnam, Mirja Röper – Metro MAM
      Logo_METRO Group Asset Management (MAM)Durch Ihre intime Kenntnis des FM-Marktes, Ihr Wissen um unsere Bedürfnisse und die unserer Kunden, Ihr persönliches Auftreten und Ihrem persönlichen Engagement ist es gelungen, die Mitarbeiter in Trainingssequenzen trotz einiger Widrigkeiten für die notwendige Veränderung zu gewinnen und für ein mehr kunden-orientiertes in Verhalten und Auftreten derart zu begeistern, dass die verschiedenen Teams heute autonom und selbständig an der weiteren Verbesserung arbeiten. Damit werden die kundenorientierten Denk- und Verhaltensweisen nicht „von oben befohlen“, sondern wachsen weiter intrinsisch aus den (Länder-) Teams heraus und bieten damit eine gute Basis zur weiteren Positionierung auf dem Drittmarkt. Das ist es, was wir erreichen wollten.
  • Logo_Philips-Logo_weissPhilips Academy
    • Aufbau des Trainingsgeschäfts für den internationalen Mobilfunk
    • David Dougan, Sales & Marketing Manager, Philips Radio Communication
      Your aibility to respond to the needs and sensivities of the students allowed everyone to participate in a very positive way which made the classes informative and stimulating.
  • Logo_RWE_02RWE Service GmbH
    • Aufbau eines Managementsystems zur Realisierung der Betreiberverantwortung, Training der Führungskräfte und der operativen Mitarbeiter
  • Logo_ShellShell Europe Oil Products
    • Unterstützung bei der Auswahl eines Partner für das Facility Management des Tankstellennetzes in Deutschland (ca. 1.500 Tankstellen)
    • Michael Hamm, Andrea Moosmüller – SEOP Retail Engineering Hub
      „Thank you very much for your support in the evaluation of a Facility Maintenance Contractor (FMC) for the German Shell Retail Outlet Network in the year 2001. The network contained appr. 1.500 petrol stations.
      The evaluation process was designed in a way that other European countries in SEOP (Shell Europe Oil Products) afterwards could participate in the know how of finding the right organization model and the right partner for their outlet network. The way you proposed to evaluate the FMC led us to a very efficient decision making with a clear result for our new partner.
      Your intimate knowledge of the supplier market as well as your ability to respond to the needs and sensitivities of SEOP made it esay for us to come to an objective decision. The very positive way of work was informative and stimulating. We got the feeling to see you as our advocate in finding the best partner as FMC.“
  • Logo_StadtTroisdorfStadt Troisdorf
    • Konzept für die Umsetzung der Versammlungsstättenverordnung (VStättVO)
    • Norbert Becker, Amtsleiter Zentrales Gebäudemanagement
      Eine neue Qualität!!
      Der Workshop Best Practice von CHCT belebte erstmalig hinsichtlich Informationsvielfalt und Innovationsgehalt die inzwischen leider gleichförmige Seminarlandschaft des FM. Der spezielle interkommunale Erfahrungsaustausch sollte intensiviert und ausgeweitet werden.
  • Logo_TAW_2010-04-22_LogoTechnische Akademie Wuppertal (TAW)
    • Durchführung verschiedener Trainingsmaßnahmen u.a. für Vertrieb, Marketing, Präsentation, Persönliche Qualifikation, Leitung einer Ausbildung für angehende Facility Manager
  • Logo_TÜV-Rheinland_01TÜV Süd
  • VDI_grossVerein Deutscher Ingenieure (VDI)
    • Technischer Vertrieb:
      Gestaltung der Module Marktbearbeitung“ und  „Angebotsbearbeitung und Auftragsgewinnung“ im Rahmen des 6-teiligen Lehrgangs zum „Vertriebsingenieur VDI

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Zur Werkzeugleiste springen