Spielerisch leicht Verkaufen – Profit mit System

systematisch gute Verkaufserfolge mit Emotional B2B Selling

Gästebuch

Wir freuen uns auf Rückmeldungen.


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 4=

(16)
(16) Mathias Köbrich
Tue, 20 December 2016 11:23:50 +0000
email

Hallo Christian,

Vielen Dank für das sehr lehrreiche und interessante VDI-Seminar (Modul 5 - Angebotsbearbeitung) in Bochum. Wir haben, wie immer, einiges für uns mitnehmen können und teilweise direkt angewendet. Vor allem, die von dir entwickelten Tools wie die SalesMap und die Angebots-Struktur sind sehr praxis-orientiert und hilfreich.

Ich freue mich schon auf den nächsten Lehrgang.
Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt


(15) Cathrin
Sun, 30 October 2016 17:08:45 +0000
email

"Im Laufe der der Ausbildung habe ich die Projektarbeit am meisten unterschätzt. Es passt der Vergleich mit einem Spiel gegen einen Derbyrivalen.

Jeder warnt einen und erzählt wie schwer es werden wird. Wie so oft hört oder ahnt man die Ausmaße aber trotzdem nicht…und plötzlich ist man mittendrin…mitten im hitzigen Spiel bei dem man trotz Kampf weiter vom Trainer von der Bank angeschrien wird um die Leistung noch zu verbessern.

Sportliche Erlebnisse lassen sich auf das Leben übertragen. Zusammengefasst ringt man um jeden Punkt und gewinnt das Spiel nur durch einen unbedingten Willen und einem „Schupser“ von der Bank.

Im Fall der Projektarbeit, war der größte Gegner wohl Word und eine fehlende Struktur, dass wiederum bedeutet, dass ich wohl selbst mein größter Gegner war.

Fazit: Man mit der richtig Ausrüstung und Einstellung antreten und trotz Rückschlägen bis zum Ende durchhalten."

Danke für deine Unterstützung!


(14) Michael Köhler
Wed, 12 October 2016 12:35:02 +0000
email

Hallo
wie lange habe ich au Neuigkeiten gewartet!
Und nun habe ich am 8.11. keine Zeit, bin schon auf einer anderen Tagung!

Wann machen Sie denn neue Seminare oder Workshops?

Alles Gute
Michael Köhler

(13) Hanspeter Dinner
Thu, 15 October 2015 13:17:25 +0000
url  email

Grüezi aus der Schwyz, Herr Harting.

Besten Dank für die Unterlagen. Ich hoffe, Sie haben die Zeit mit uns genossen.

Ihre Art, einem immer wieder einzufangen und zu sauberem Überlegen zu zwingen, schätze ich sehr. Ursache und Wirkung, Ziel und Weg, Effizienz und Effektivität oder Chance und Stärke werden gerne vermischt; meist aus mangelnder Disziplin beim Denken.

Sie haben mich motiviert, eine Mission zu formulieren und diese auf der Homepage zu platzieren: Ein Treffen mit meinem Web-Designer ist bereits geplant. Eventuell werde ich auch eine Rubrik „Werte“ einfügen, deren Wichtigkeit ist unabhängig von der Firmengröße. Eine Vision klar festzuhalten und zu formulieren fällt mir schwerer, wird aber werden. Da ich zur Zeit weitere Produkte in mein Software-Portfolio aufnehmen möchte, kann ich die gelernten Marketinginstrumente gut gebrauchen.

Ich freue mich auf den nächsten Kurs mit Ihnen und verbleibe
mit freundlichen Grüssen
Hanspeter Dinner

EES KISSsoft GmbH
Hauptstrasse 7 P.O. Box 121
6313 Menzingen Phone ++41 41 755 33 20
Switzerland h.dinner@EES-KISSsoft.ch


(12) Bernhard Schimunek
Wed, 11 September 2013 12:41:36 +0000
url  email

Lieber Christian,
nochmal vielen Dank für Deinen wertvollen Beitrag den Du die letzten zwei Tage für die VDI Gruppe / mich geleistet hast. In der Tat, Deine Vorträge haben mich tief berührt, Danke! Gerne berichte ich über die ersten Erfolge, es ist uns gelungen unsere Kunden zu begeistern und wir sind dankbar für das Vertrauen, dass wir nun erhalten. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte mit unseren Kunden und selbstverständlich mit Dir.

Lieber Gruß
Bernhard Schimunek

Geschäftsführer
Email: bschimunek@ssidecisions.com

SSI Software Services GmbH
Twitter: http://www.twitter.com/SSI_Deutschland
Web: http://ssidecisions.com/de/

SSI Software Services GmbH
Leopoldstrasse 244
80807 Munich / Germany

Principal Office:
SSI Software Services GmbH
Elsternweg 7
86420 Anhausen / Germany

(11) Julius
Fri, 10 May 2013 18:00:35 +0000
email

Betreff: Vertriebsingenieur VDI

Ich kann die Veranstaltungen bei Herrn Harting nur empfehlen.
Praktische Anwendungsbeispiele, sinnvolle Tools, alles direkt aus der Mitte des Berufsalltags - für Anwender zum sofortigen Gebrauch geeignet.
Immer wieder gerne.

(10) Horlemann
Fri, 10 May 2013 17:59:37 +0000
email

Betreff: Die Geheimnisse der Spitzenverkäufer - 2

Gutes Seminar, nette Teilnehmer, schöner Ausklang

A@Absorbwind.com
hotline +49 171 906 1110
Dipl.-Ing. Horleman

(9) Michael Pallas
Fri, 10 May 2013 17:58:12 +0000
email

Hallo Christian,

auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für unsere erste Unterrichtseinheit auf dem Weg zum Fachwirt. Das gesamte Seminar hat mich sehr begeistert und war nicht nur geprägt von Deinem Fachwissen, den zahlreichen Praxisbeispielen zur Veranschaulichung einzelner Sachverhalte und der Schlüssigkeit in sich sondern wurde vielmehr auch noch durch Deinen Humor und Deine Menschlichkeit glanzvoll abgerundet!
Ich bin daher schon sehr erwartungsvoll auf die nachfolgenden Unterrichtseinheiten (auch die der anderen Dozenten)!
Bis dahin...

(8) Grube, Thomas
Fri, 10 May 2013 17:56:53 +0000
email

Betreff: Seminar Fachkraft Gebäudewirtschaft

Vielen Dank, für das anschauliche, praxisbezogene Seminar, sowie die anregenden Diskussionen Kann dieses Seminar nur weiterempfehlen für alle die im FM tätig sind. Bin schon gestannt auf den 2. und 3. Block.

(7) Ackermann,Bruno
Fri, 10 May 2013 17:55:48 +0000
email

Guten Tag alle zusammen,

der FM-lehrgang war Informativ der Referent sehr angenehm.Seine Fallbeispiele waren sehr Lehrreich.

Ich hätte mir 2 Tage mehr des Themas vorstellen können.Alles in allem es war eine gelungene lockere Runde.
Danke nochmals an Christian Harting

(6) Thomas Eisel
Fri, 10 May 2013 17:54:15 +0000
email

Hallo Christian,

Danke für die kurzweilige und interresante Unterrichtstage, bei denen ich viel Anregungen für den Altag mitgenommen habe. Habe endlich mal eine andere Sichtweise übers Projektmanagement (und natürlich auch bei den anderen Themen)wie nur Software und trockene Therorie... mitgenommen. Das Thema mal von den altäglichen mitmenschlichen Themen anzugehen bringt einem im Altag eher weiter.

also weiter so!!
Gruß Thomas

(5) Dominik Welzel
Fri, 10 May 2013 17:44:50 +0000
email

FM-Fachwirt

Hallo Christian,

nochmals vielen Dank für die insgesamt 5 Tage Unterricht, die ich bei Dir im Rahmen des Facility-Fachwirt-Lehrgangs der TAW absolvieren durfte. Es war interessant, Deine etwas "andere Art" von Unterricht erleben zu dürfen. Anders als bei anderen Dozenten war der Unterricht viel lebhafter und interessanter gestaltet und dadurch viel leichter zu verfolgen.

Vielleicht treffen wir uns bei einem anderen Lehrgang bald wieder.
Viele Grüße
Dominik

(4) René Bingen
Fri, 10 May 2013 17:40:58 +0000
email

hallo christian,

ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben. du hast mir wieder gezeigt, dass man als "LICHTKRIEGER" nicht alleine ist. auch meine lebensgemeinschaft hatte sofort die positive veränderung an mir wahr genommen, und waren von meinen erzählungen über deinen unterricht begeistert!

DANKE!
ich freue mich schon auf ein wiedersehen!
alles liebe und gute
rené

(3) Anna Ambrosiewicz
Fri, 10 May 2013 17:28:59 +0000
email

Versteckte Intentionen - das Ende

Hallo Christian,

vielen Dank für das intensive und lehrreiche Treffen gestern.
Ich habe viel gelernt. Das wichtigste ist, ich selbst zu bleiben und das auch dem Kunden zu zeigen. Die harte Geschäftsfrau zu spielen ist nicht nur anstrengend, es führt auch in das totale Gegenteil... der Kunde wird auch hart.

Ergebnis:
Nette Email an Kunde, mit Fragen und kurzer Erklärung, dass man als kleine Firma große Summen nicht so leicht auffängt. Und schon kommt eine nette Email zurück mit Entschuldigung und sofortiger Überweisung :-) Ende gut, alles Gut!

Sonnige Grüße
Anna

(2) Carsten Kreuter
Fri, 10 May 2013 17:27:00 +0000
email

1. Teil Fachwirt Facility Management

Hallo Christian,

mir hat die Vortragsart im "Überblick" sehr gut gefallen. Viele Beispiele aus der Praxis zu einzelnen Themen. Alles sehr kurzweilig. Dank an "Manni", "Uli" und den "§9 Kölsche Grundgesetz" ;-).
Mit hat das 3-tägige Seminar für meine zukünftigen Aufgaben sehr geholfen. Ob es darum geht Kunden zu gewinnen oder auch mal genauer die Möglichkeiten einer CAFM Sofware zu hinterfragen. Nach deinenm Vortrag ist es mir einfacher gefallen die Zusammenhänge und Prozesse zu erkennen und verstehen.

Sehr empfehlenswert!
Danke
Gruß Carsten

(1) Bruno Reißmann
Fri, 10 May 2013 17:18:50 +0000
email

Note 1

Hallo Christian,

etwas verspätet aber von Herzen möchte ich mich noch bei Dir für die Info´s, das Gedicht und Deinen tollen Unterricht bedanken.

6 Wochen Schulung TÜV Süd, 3 Wochen Management-Schulungen und 5 Einsätze Wuppertal / FM Fachwirt liegen hinter mir. Viele Talsohlen habe ich überwunden und viele Trainer (sehr gute, gute, weniger gute) erlebt.

Ganz oben steht ein Name mit der Note 1 und das bist Du, Christian.
Dein Unterricht war einfach der beste, nicht nur, weil es der interessanteste war, sondern weil Du ihn einfach mit Deiner Art super herüber gebracht hast. Mein Kompliment, das kann man nicht erlernen, das ist einfach Deine Art. Die Traumreise und die Musik " Gabriella´s Song " höre ich noch sehr oft und es wird mich immer an die schönen Unterrichtsstunden bei Dir erinnern.

Ich wünsche Dir alles Gute, bleibe so wie Du bist.
Viele liebe Grüße
der " Bacheler " aus Hessen Bruno Reißmann


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Werkzeugleiste springen